Rendezvous von Bonnie aus dem Räuberwalde und Knut - D-Wurf aus dem Räuberwalde

Knut hatte Besuch von einem echten Cowgirl aus dem Norden Deutschlands. Django alias Bonnie aus dem Räuberwalde war vom 5. bis 7. März bei uns zu Gast. Die Beiden kannten sich ja bereits und haben sich auch nicht lange Zeit gelassen. Beim letzten Stelldichein hatten die Beiden dann gleich 5 Störche als Zuschauer. 

Am 7. Mai 2022 hat Bonnie 9 Welpen geboren. Leider haben es nur 2 der kleinen Racker geschafft, die Natur hatte hier ganz andere Pläne, worüber wir unendlich traurig sind.

 1 Bub und 1 Mädchen sind wohlauf und erobern die Welt

Wir wünschen den beiden Rackern alles erdenklich Gute, auf ihr neues Zuhause wurden die beiden Bestens vorbereitet. Vielen Dank für die tolle Aufzucht


Wer gerne mal bei der Zuchtstätte "aus dem Räuberwalde" vorbei schauen möchte, kann dies gerne hier tun.


Gesundheitsauswertung der D´chens aus dem Räuberwalde

Name des Hundes Röntgenergebnis Hüfte Röntgenergebnis Schulter Röntgenergebnis Ellbogen ECVO Augenuntersuchung
Der Bandit aus dem Räuberwalde HD-A1 OCD-frei ED-0
Donna Lilou aus dem Räuberwalde HD-A1 OCD-frei ED-0

Die beiden Räuber aus dem Räuberwald erobern die Welt


Die beiden Zwerge