Rendezvous von Bella von Einbrungen & Knut - D-Wurf vom Louisenhofer Land

Unser Bubchen hatte am 14. Dezember 2016 ein Rendezvous mit Bella von Einbrungen. Die Beiden haben sich auf Anhieb verstanden und bei Vollmond Hochzeit gehalten.

Mittlerweile sind die Welpen geboren. Bis zum Valentinstag hat es nicht ganz gereicht, Bella wollte nicht länger warten. So haben am 13.02.2017 lauter kleine Schweizer das Licht der Welt erblickt. Insgesamt sind es 8 Welpen die allesamt propper und munter sind. Auch in diesem Wurf waren wieder richtige "Schwergewichte" dabei. Insgesamt sind es 7 Jungs und eine kleine Prinzessin. Wir freuen uns riesig und wünschen Familie Elvert, allem voran natürlich Bella alles Gute für die kommenden Wochen und viel Spaß bei der Aufzucht der Zwerge.

Wir wünschen den Besitzern viel Freude an den kleinen Rackern und würden uns sehr über Bilder und Berichte nach dem Auszug freuen.


D´chens vom Louisenhofer Land - 14 Monate alt

David

 

Djona

 

Don-Louis


Die D´chens vom Louisenhofer Land - Bilder vom 13. Februar 2018 - der erste Geburtstag wurde gefeiert

Don-Louis

 

Darko

 

Djona

Dima

David


Darko vom Louisenhofer Land - 10 Monate alt

Don Louis vom Louisenhofer Land - 9 Monate - im Vordergrund sitzend

Djona vom Louisenhofer Land- die kleine Prinzessin - 9 Monate alt

Djona vom Louisenhofer Land - 1. Ausstellung in der Jüngstenklasse - vielversprechend 2. Platz - fast 7 Monate alt

Djona vom Louisenhofer Land - 5 Monate alt - Vielen Dank für die Bilder :-)

Welpen Bella & Knut - 7 Wochen alt

Welpen von Bella & Knut - 6 Wochen

Welpen von Bella & Knut - 2,5 Wochen alt

wenige Stunden alt

 


Das Brautpaar