Rendezvous von Reszelma Z Zamkowego Grodu und Knut - A-Wurf im Zwinger Shelmovsky

Unser Knut hatte am 18. Mai 2022 ein flottes Rendezvous mit der hübschen Szelma. Sie und ihr Herrchen waren nach 11 Stunden Autofahrt oder 1140 km aus der Nähe von Krakau in Polen bei uns eingetroffen. Nach kurzem Kennenlernen ging es erst mal in das Hotel für Mensch und Vierbeiner zur Erholung. Die heißen Sommertemperaturen taten ihr übriges, so wurde das Date auf den späten Abend geschoben. 

Knut konnte am Abend die Ankunft der jungen Dame kaum erwarten. Als sie dann eintraf ging alles blitzschnell und es wurde Hochzeit gefeiert. 

Am 17. Juli 2022 hat Szelma 9 Welpen geboren. Die Geburt verlief ohne irgendwelche Komplikationen. Leider hat es ein kleines Mädchen nicht geschafft. Es sind 4 Jungs und 4 Mädchen. Wir gratulieren ganz Herzlich und wünschen nun das Allerbeste.


Zuhause gesucht - dieser kleine außergewöhnliche Kerl sucht noch seine passende Familie - nicht für die Zucht


Bilder der A-chens Shelmovsky


Szelma in der 7. Trächtigkeitswoche...der Bauch ist nicht mehr zu verleugnen