Rendezvous von Blue vom Röddenser Busch und Knut - A-Wurf vom Kermelsgrund

Pünktlich am 07. September 2016 wollte Blue nicht länger warten. Die kleinen Blue-Knutis sind geboren. Unser Bub und Blue sind stolze Eltern von 8 kleinen Rackern. Es sind 3 Jungs und 5 Mädchen die nun die Welt unsicher machen wollen. Auch hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Kleinen ohne Probleme zu Großen Schweizern heran wachsen. Wir wünschen nur das Beste an Familie Kuhnert für die A´chens vom Kermelsgrund

Blue hat eine eigene Homepage.  Wer schon mal schnuppern möchte, hier gehts lang... "vom Kermelsgrund".

Auch hier war der Paps zu Besuch und hat seine Kleinen begutachtet. Wunderschön die Zwerge. Wir sind echt stolz. Den kleinen alles Gute für Ihre weitere Zukunft. Wir würden uns freuen immer mal wieder etwas vom "Nachwuchs" zu hören.


Gesundheitsauswertung der A´chens vom Kermelsgrund

Amber vom Kermelsgrund HD-A1 (A/A) OCD-F

 

 


Bundessieger Dortmund - Oktober 2017

links Blue - Mitte Amber mit 13 Monaten - rechts Knut

 

Abby vom Kermelsgrund - 8 Monate

Abby in Ihrem Hunderudel. Abby ist das rechte Schweizermädel

Amber vom Kermelsgrund - 8 Monate

Aufgenommen auf ihrer ersten Ausstellung in Dortmund. Im Hintergrund Papa Knut und Mama  Blue

Welpen Blue & Knut - 5 Monate alt

Welpen Blue & Knut - 5 Wochen alt

10 Tage alt

 

wenige Stunden alt

 

Das Brautpaar