Rendezvous von Cira von Lossa an der Finne und Knut - H Wurf von Lossa an der Finne

Am Freitag, den 24. Juli 2020 hatte unser Knut Besuch von einer hübschen Dame aus Sachsen-Anhalt. Cira von Lossa an der Finne war angereist. Seit Wochen war bei uns im Süden der Sommer eingekehrt, fast täglich Temperaturen über 30 Grad Celsius. Aber an diesem Tag hatten wir tatsächlich Glück. Wolkenverhangen war der Himmel, es war nicht so unerträglich heiß.

Die Beiden waren sich zum Glück schnell einig, Knuti verschwand zwischendurch auch mal in seinem Plantschbecken zur Abkühlung.

Hier gehts zur Homepage der Zuchtstätte "von Lossa an der Finne"


Die Welpen sind da...

Am 21. September 2020 wurden 6 Babys geboren. Leider haben es nur 3 geschafft, aber diese drei Jungs erfreuen sich bester Gesundheit und werden von Mama Cira liebevoll umsorgt.

Wir wünschen nur das allerbeste für die kleinen neuen Erdenbürger.


Zumindest ein Bild von Cira haben wir noch geschafft :-)